Sie sind hier:

Geschäftszeiten

So finden Sie uns

Philosophie

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Gästebuch

Weblog

Forum

Interaktion

Siedemap

Philosophie

Das fünfte Element...
... ist der vollkommene Mensch!

In Balance - In sich ruhend - Im "Bewusst - Sein"

Der vollkommene Mensch ist nicht der, der wir glauben sein zu müssen, sondern der Mensch der wir bereits sind.
Alle Entscheidungen unseres Lebens, jeder Gedanke, jede Tat und jedes Ereignis haben uns zu dem gemacht was wir heute sind.
In uns ruhen alle Möglichkeiten um unsere Zukunft zu gestalten - direkt zu beeinflussen!



Um unser ganzes Potential wirklich nutzen zu können, müssen wir die innere Balance herstellen und unseren Ankerpunkt in uns selbst finden - in uns ruhen. Mit dem Bewusstsein wer wir wirklich sind und der Konzentration auf unser Ich - sind wir frei!

Freiheit gibt Energie frei!